Das Team

Das Team hinter "DarfManDas?" besteht aus tollen und engagierten Menschen, die aus tiefer Überzeugung der Notwendigkeit von sozialen Engagement im Rahmen eines bildenden Formates, besonders in den neuen sozialen Medien, überzeugt sind. Den Fakenews, den Hetzern und Spaltern das Feld in den sozialen Medien zu überlassen, ist für das DarfManDas Team keine Alternative. Der Erfolg von "DarfManDas" wäre ohne diese tollen Menschen nicht denkbar gewesen. 

Philip

Philip ist Gründer des Projektes "DarfManDas". Er ist ehemaliger Polizeikommissar und Digitalunternehmer mit jahrelanger Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Online-Marketing und E-Learning . Seine Leidenschaft ist auf der einen Seite die Arbeit im digitalen Umfeld und auf der anderen Seite der Einsatz für gesellschaftliche Zwecke. Mit dem Projekt verbindet er somit seine Leidenschaften. 

Leonie


Leonie hat ein duales Studium zur Polizistin absolviert, sie arbeitet auf einem Brennpunkt Abschnitt in Berlin. Sie berichtet auf ihren Social Media Accounts über den Spagat zwischen dem Beruflichen und Privaten. und ist Mitgründerin des "DarfManDas" Podcast. Mit dem Projekt möchte sie aufklären, vermitteln und berichten.

Markus

Markus ist im öffentlichen Dienst tätig. Dort ist er zuständig im Bereich IT für den Support & Client-Management und für das mobile Arbeiten. 
Und betreibt nebenher seit 10 Jahren sein IT-Unternehmen. 
Markus unterstützt uns dabei unseren Podcast ins fertige Format zu schneiden. Im Bereich IT/Technik ist er unser Ansprechpartner

Marvin

Marvin ist 18 Jahre jung und kommt aus Mainz. Er erstellt Grafiken, schneidet Videos und hat eine besondere Affinität zu Design und Grafikgestaltung. Als Jungunternehmer weiß er was im Trend liegt und was die Community sehen möchte. 
Er kennt die Macht der (neuen) sozialen Medien und unterstützt das Projekt aus der Sicht der Generation Z. Er pflegt zu sagen: "Wer die Trends von heute nicht erkennt und mitmacht, kann nur noch Beten."

Jan

Jan ist leidenschaftlicher Fotograf, Videograf und Designtalent im Team und engagiert sich das Projekt und die Protagonisten im "besten Licht" darzustellen. Zahlreiche Videos, Fotos und Designvorlagen gehen aus seiner Arbeit hervor. Aus seiner Sicht ist die professionelle Foto- und Videografie für Menschen, Produkte und Projekte aus der heutigen Zeit nicht wegzudenken und Grundbaustein einer Erfolgsgeschichte.